Online Beratung
Kontakt
Ältere Dame und älterer Herr unterhalten sich | © Art_Photo - stock.adobe.com

Gelungener Schulungsstart

Fachstelle für pflegende Angehörige Pfaffenhofen, Pfaffenhofen, 26.04.2022

Am Dienstag, den 26. April ging es los - 17 Teilnehmer*innen starteten mit der Schulung nach § 45a SGBXI. Die ersten Eindrücke finden sich in der Rückmeldung einer Teilnehmer*in sehr gut zusammen gefasst:


"..... es war heute ein sehr interessanter Auftakt, die Referentin top. Es kam keine Minute Langeweile oder Müdigkeit auf. Sie hat den Tag sehr interessant gestaltet und übermittelt👍. Auch für Teilnehmer die komplett aus einer anderen Sparte kommen. Auch an das Organisationsteam nochmal großes Lob für die Organisation und Danke für die Möglichkeit der Teilnahme."


Wir freuen uns auf die nächsten vier gemeinsamen Tage in dieser tollen Runde.


Und hoffen, dass nach dem Abschluss am 14. Mai 2022, viele der Teilnehmer*innen für die pflegenden Angehörigen und die Pflegebedürftigen eine weitere Entlastung und Unterstützung ermöglichen.


von Fachstelle für pflegende Angehörige Pfaffenhofen

Ansprechpartner/-in

Elisabeth Buchbauer

Fachstelle für pflegende Angehörige Pfaffenhofen