Ältere Dame sitzt vor einem Gesprächskreis mit Senioren | © Halfpoint - stock.adobe.com

Gesprächskreis für pflegende Angehörige in der Caritas
Fachstelle Pfaffenhofen

Gesprächskreis für pflegende Angehörige in der Fachstelle Pfaffenhofen

Information und Austausch ab 2022

in neuem "Gewand"

Um noch mehr Ratsuchende, Interessierte und pflegende Angehörige anzusprechen und auf das Angebot der Fachstelle aufmerksam zu machen, werden die Gesprächskreise als Vortragsreihe mit anschließendem Austausch angeboten. Quer durch den Landkreis - von Jetzendorf bis Vohburg - werden verschiedene Themen besprochen. Und wer Lust und Interesse hat, bleibt einfach am Ende des Vortrages für einen Austausch mit anderen Gästen noch ein Weile da. Wer für sich schon genug Informationen bekommen hat, geht nach Hause. Diese ungezwungene Kombination aus Information und Austausch ist das neue "Gewand" der bisherigen klassischen Angehörigengruppen in Pfaffenhofen und Geisenfeld.

Die aktuellen Termine und Themen finden Sie auf dieser Homepage. Fragen Sie uns gerne nach unserem Jahresprogrammheft.

Wenn Sie gerne immer rechtzeitig per Mail oder Post über die Veranstaltungen informiert werden wollen, geben Sie uns gerne Bescheid.